Wir von Talentinos wechseln unseren Shop-Partner und daher sind leider einen Monat lang keine Talentino-Produkte online bestellbar.

Wir bedanken uns bei Cewe für die stets gute und vertrauensvolle Zusammenarbeit und freuen uns, mit der Firma „Pinsker – Druck und Medien“ einen neuen Druck-Partner gefunden zu haben. In diesen Tagen wird der Online-Shop erstellt und die Produkte gehen in den Druck. Damit Vereine und Trainer rechtzeitig zum Frühjahr wieder mit Printprodukten versorgt werden können, um Kinder auf dem Platz zu begeistern.

Im vergangen Sommer haben wir ein aufwendiges Fotoshooting, gemeinsam mit unserem Partner HEAD organisiert. Die Bilder des Fotoshootings haben wir nun in die Talentino-Produkte integriert, zudem haben wir einige Print-Produkte angepasst oder neu gestaltet.

Freut Euch auf den neuen Shop und neues Material!

 

Für Rückfragen schreibt uns an talentinos@tennis.de