Kids-Sommerfest beim VFL Tennis Kamen

Am vergangen Sonntag fand auf der Anlage des VFL Tennis Kamen das Kids- und Jungend-Sommerfest statt. Organisiert wurde dieses durch die beiden Jugendwarte Inga Boese-Lindemann und Christian Gieler, in Zusammenarbeit mit der Tennisschule Thomas Dröge.

Bei einem bunten Programm mit Spielen rund um den Tennisball, Tennisparcours und Aufgaben des Talentino Programms – „Spielend Tennis lernen“ hatten die Kinder viel Spaß. Abgerundet wurde der Tag mit einem Besuch des Maskottchens, der Wiesel-Talentino, der mit seinem großen Schläger auch ein paar Bälle mit den Kindern schlug. Für das leibliche Wohl sorgte wieder die heimische Gastronomie und versorgte Eltern, Kinder und Trainer mit diversen Köstlichkeiten.

Der Verein freut sich über viele weitere interessierte Kinder, die Lust haben „Spielend Tennis zu lernen“.

Jeden Freitag von 16:00 – 18:00 Uhr bietet der VFL Tennis Kamen „ freies Spielen für jedermann“, alle, Groß und Klein, sind hierzu herzlich eingeladen, Schläger und Bälle werden vom Verein gestellt. Weitere Infos unter www.vfltennis.de