Unter der Leitung von Gerd Süss, dem Initiator des Talentino-Konzeptes in Röttenbach, fand am vergangen Wochenende ein toller Event beim TC Röttenbach statt.

Unter strenger Einhaltung der Corona Auflagen und der Einteilung in zwei Gruppen, spielten 48 Kinder um das Talentino-Sportabzeichen. Die Kinder und Jugendlichen im Alter von 6 bis 16 Jahren konnten dabei Urkunden und Medaillen in Gold, Silber und Bronze erreichen. Zudem gab es Preise von lokalen Sponsoren zu ergattern!

Bei bestem Wetter zeigten die Kids, trotz Nervosität tolle Leistungen. Motiviert durch die Anfeuerung der Eltern und des eigens angereisten Talentino-Maskottchen, schlossen alle Kids sehr gut ab! Viele der Kinder stehen kurz vor erfolgreicher Beendigung des Talentino-Heftes “Lernstufe Rot”.

Talentino-Beauftragter: „ Die Umsetzung war es mir eine Freude, in Zusammenarbeit mit der Vorstandschaft des Tennisclub Röttenbachs! Zudem haben wir gezeigt was in guter Zusammenarbeit und mit Zusammenhalt, ohne Gefährdung von Sportlern und Zuschauern, in schwierigen Zeiten möglich ist!“

Sie haben ebenfalls Interesse das Talentino-Sportabzeichen im Verein durchzuführen!

Wir unterstützen Ihren Event mit Tipps zur Durchführung, Urkunden und Medaillen