Was für ein Tag für die 22 Kids, die im Rahmen des Nürnberger Versicherungscups beim Talentino-Kleinfeld-Cup am Montag aufschlugen.

Wegen des Regens musste das Kids-Turnier in die Halle verlegt werden. Statt einzeln kämpften die Kinder spontan mit unterschiedlichen Partnern im Doppel gegeneinander. Dennoch oder gerade deswegen hatten die jungen Nachwuchstennisspieler eine Menge Spaß.

Für alle Kids gab es beim NÜRNBERGER Versicherungscup noch ein Autogramm von Andrea Petkovic. (Foto: Tobias Höfinger)

Das große Highlight erwartete die Kinder dann bei der Siegerehrung. Die deutsche Fed Cup Spielerin Andrea Petkovic gratulierte den Youngsters persönlich und überreichte jedem ein kleines Geschenk. Außerdem durften alle kleinen Fans noch ein Foto mit dem Tennisprofi machen und sich ein Autogramm abholen.