Das Turnier beim TC Schießgraben Augsburg begann um 15 Uhr wie immer mit einer gemeinsamen Laufstaffel zum Aufwärmen und Kennenlernen. Anschließend starteten die Tennismatches. Alle Kinder konnten mindestens 3 Begegnungen bestreiten, hatten viel Spaß und waren mit großem Einsatz bei der Sache! Bezirksreferentin Bärbel Feiner leitete das Turnier und wurde von vielen ehrenamtlichen Helfern und Jugendlichen unterstützt, sowie von Philipp Wieczorek (TCS-Ansprechpartner Kleinfeld & Midcourt). Zeitgleich fand im TC Schießgraben ein Leistungstenniscamp mit Hans-Peter Born (ehemaliger Bundestrainer des Deutschen Tennis Bundes). Hans-Peter Born wollte sich die Chance nicht entgehen lassen und schaute bei den kleinen Nachwuchstalenten vorbei.

Nächster Talentino Kleinfeld-Cup: 09. August 2019, im Rahmen der Schwaben Open beim TC Augsburg Siebentisch.