Nicht nur die Tennisprofis schlugen bei den BMW Open by FWU in München auf – auch beim Talentino-KidsCup by Sportkind wurde eifrig um Punkte gekämpft! Der Spaß stand an diesem Nachmittag jedoch im Vordergrund und gleich zu Beginn erhielt jedes der 16 Kinder ein tolles Shirt von Sportkind.

Drei Stunden flogen die roten Bälle über das kleine Netz und nach vielen spannenden Ballwechseln standen die Gruppensieger fest. „Wann darf ich wieder spielen? “, diese Frage konnten die Kids nicht oft genug stellen und so geriet das parallel stattfindende ATP Turnier fast zur Nebensache. Die Kids erhielten Talentino-Urkunden und Talentino-Medaillen und natürlich ließ es sich auch das Talentino nicht nehmen, persönlich bei dem Turnier vorbei zu schauen! Vielen Dank an alle Kids, Eltern, Sportkind, HEAD Tennis und dem Bayerischer Tennis-Verband für ein tolles Event!

Wir freuen uns schon sehr auf unseren nächsten Talentino-KidsCup (U9) beim Nürnberger Versicherungscup, am Montag den 22.05.

> zur Anmeldung