Für viele der 25 Kinder war es das allererste Turniererlebnis beim Talentino Kleinfeld-Cup des TC Grün-Rot Weiden am Faschingssonntag. Dennoch zeigten die Turnier-Kids tolle und spannende Spiele.  „Die Kinder waren mit viel Freude dabei und konnten beim Turnier sehr viel lernen”, freuten sich Uwe Dressel (BTV Talentino Tennis Scout), der das Turnier organisierte und Marcelo Matteucci (Trainer des TC Grün-Rot Weiden), der zusammen mit seinem Team die Turnierleitung übernahm.

Bei den Kleinsten (AK U7) gewann Marcel Simon vor Bruno Erben (beide TC Grün-Rot Weiden). In der Altersklasse U8 besiegte Kilian Meister (TG Neunkirchen) in einem hochklassigen Finale Johann Leon Samsonov (TC Grün-Rot Weiden). In der Altersklasse U9 belegte Darius Feist vor Mateo Scortea den 1. Platz (beide TC Grün-Rot Weiden).

Alle Kinder erhielten Urkunden und die Sieger Pokale. Der nächste Talentino Kleinfeld-Cup findet am Samstag, den 29. April bei der TG Neunkirchen statt.